120 Shopbewertungen

Shop

Hier bewerteten unsere bisherigen Kunden unseren Internetauftritt und wie zufrieden sie mit der Gestaltung sind
  von 6.00
Sehr Gut

Lieferzeit

Unsere allgemeine Kundenzufriedenheit in Punkto Lieferzeit
  von 6.00
Sehr Gut

Qualität

So bewerten Kunden unsere Produktqualität
  von 6.00
Sehr Gut

Service

Service ist alles. Hier sehen sie die Zufriedenheit mit unserem Kundenservice
  von 6.00
Sehr Gut
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
29.10.2019
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
29.10.2019
waren sehr zufrieden. Vor allem vom Service vor Ort.
21.09.2019
Das Bild was ich bestellt habe ist super, nur das die Stoßdämpfer überhaupt nicht Federn
17.09.2019
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
22.08.2019
Wirklich super und top Qualität
20.08.2019
Top
25.07.2019
Mit Ratenzahlung schnell und Unkompliziert gelaufen. Bin zufrieden.
23.07.2019
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
07.07.2019
Sehr nett und hilfsbereit
04.07.2019
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
04.07.2019
Sehr gute Kommunikationspartner , netter Verkäufer. Alles Top !
27.06.2019
Danke für die prompte Lieferung.
02.05.2019
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
15.04.2019
Ich bin von der Qualität des Dreirads restlos überzeugt, auch wenn ich noch keinen einzigen Meter gefahren bin. Der Service des Fahrradladens am Kloster in Krefeld ist 100%ig. Die Wahl des Versenders (Logistikunternehmen) genau richtig. Die Versandkosten sind angemessen. Das einzige Problem was ich habe, ist die Entsorgung der Umverpackung. Dieses Problemchen ist jedoch lösbar. ich bin jedenfalls rundum zufrieden. Jörg Heininger
05.04.2019
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
28.03.2019
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
08.03.2019
Super Service . Sehr netter Inhaber. Alles zu meiner Zufriedenheit. Kann den Laden uneingeschränkt weiterempfehlen!
03.03.2019
Einwandfreie Ware gerne wieder!!!!!!
31.01.2019
Der Fahrradladen am Kloster in Krefeld ht eine grosse Auswahl an Fahrrädern zu fairen Preisen. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit! An Service kaum zu überbieten!!!
30.12.2018
Sehr schnelle Lieferung. Top Service. Allerdings: Das bestellte Rad hatte einige Kratzer und eine Delle. Noch dazu gab es keine Aufbauanleitung dabei, was den Zusammenbau speziell der Scheibenbremse erschwerte. Für die Mängel wurde uns eine Rücknahme oder ein Nachlass angeboten. Wir haben den Nachlass genommen und das Geld war einen Tag später auf unserem Konto. Perfekt!
30.12.2018
Gerne wieder. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
21.12.2018
Alles gut geklappt .1A
21.12.2018
Alles top bis auf den Auslieferer. Seit dem 25.10. morgens war das Fahrrad schon in Berlin und erst auf meine telefonische Nachfrage am 29.10. bei DTL (Kundenservice), wann mir das Rad denn endlich geliefert werden wird, setzte man sich am 30.10. mit mir in Kontakt, so dass ich das Rad am 02.11. um 7 Uhr morgens zugestellt bekam, wobei das eine Stunde vor dem vereinbarten Lieferfenster von 8 - 14 Uhr war.
03.11.2018
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
24.10.2018
Dieser Fahrradladen ist sehr zu empfehlen. Immer wieder gern werde ich dort Fahrräder holen.
16.10.2018
Das Fahrrad kam komplett montiert bei uns an. Eine ausführlichere Bedienungsanleitung wäre wünschenswert gewesen. Ansonsten war alles top und das Fahrrad funktioniert einwandfrei. Lediglich ein paar Schrauben am Transportkorb waren locker, fielen raus und mussten nochmal festgezogen werden. Aber gerne jederzeit wieder!
17.09.2018
Alles reibungslos verlaufen. Immer wieder sehr gerne
08.09.2018
Alles super, echt weiter zu empfehlen.
08.09.2018
Alles ok fragen wurden sehr nett und sofort bearbeitet Guter Service
09.08.2018
Das Rad hatte schon 2 Kratzer als wir es ausgepackt haben...Es war auch keine Bauanleitung mit dabei daher hatte ich als allein erziehende Mama Probleme es zusammen zu bauen...da die vordere Scheibenbremse nicht direkt gepasst hast und es am Rahmen geschliffen hat mussten wir such noch zum Fahrradhändler und extra nochmal Geld ausgeben Würde hier nicht mehr bestellen und such nicht empfehlen
09.08.2018
schnelle Lieferung.. sehr zufrieden
02.08.2018
Sehr schnell bearbeitet und geliefert!
31.07.2018
Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Sehr zu empfehlen. Gern wieder :-)
25.07.2018
Das Fahrrad kam nicht ganz wie abgebildet! Trotz vorheriger Absprache mit Herrn Sawodschikov, ob das Fahrrad genau wie abgebildet geliefert werden würde, waren Details wie Handgriffe mit Steppnaht durch andere Griffe ersetzt oder eine abgebildete Rollerbremse fehlten! Dies wurde in der Artikelbeschreibung zwar nicht mit aufgeführt, jedoch wenn man detailverlieb ist und vorab bestätigt bekommt das Fahrrad wird wie abgebildet geliefert, ist man doch etwas enttäuscht! Das ganze wurde hier mit der Entschuldigung "leider seien die Bilder in seinem Shop nicht übereinstimmend mit der Beschreibung, (würde aber gleich behoben), mitgeteilt . Konnte ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, da man es ja extra noch angesprochen hatte!! Für diesen Fehler wurde ein Preisnachlass von 50€ geboten ansonsten nehme man das Fahrrad zurück! Das Fahrrad hat mir ansonsten gefallen! Eine deutsche Montageanleitung haben wir trotz Anfragen bis heute nicht erhalten aber die Abbildung des Fahrrades wurde sofort durch eine korrekte Abbildung ersetzt! Ja was soll man da sagen?!
24.07.2018
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
24.07.2018
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
19.07.2018
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
19.07.2018
Lastendreirad mit Regenhaube gekauft! Leider keine Anleitung und die Regenhaube fehlte. Regenhaube sollte nachgeliefert werden, ist aber nicht angekommen. Transportschaden festgestellt, Schutzblech verbogen. Leider antwortet der Fahrradladen nicht mehr! Rechtlich gesehen sind Mängel vorhanden und der Verkäufer weigert sich anscheinend nachzubessern!
14.07.2018
Sehr freundlicher un kompetenter Verkäufer. Gerne wieder.
11.07.2018
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
26.06.2018
Wir waren äußerst zufrieden!
20.06.2018
very satisfied with the products and the service of the shop. Seller was able to combine several shipments and by doing so , reduced the shipping costs. This was only able due to the flexibility, great communication and service attitude of the shop ( as three-year came late, probably to late , in the ordering process) I have really appreciated this. ... big recommendations and will likely return in the future for additional biking products. Delivery in Poland went smooth.
01.06.2018
Lieferzeit war für einen sofort verfügbaren Artikel lächerlich. 2x hinterhertelefonieren zu müssen geht gar nicht. Dabei noch einmal geflachst (freundlich ausgedrückt) zu werden ist auch nicht schön. Geburtstagsgeschenk für Enkelin kam also zu spät. Ansonsten schönes Mädchenfahrrad.
22.05.2018
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
14.05.2018
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
10.05.2018
Ich habe online ein Fahrrad bestellt. Ich konnte es nach zwei Tagen montiert abholen . Freundlicher Service.
23.04.2018
Sehr netter Kontakt, super Preis und top Ware.
08.04.2018
Schnelle Abwicklung und angenehmer Kontakt. Hier fühlt man sich als Kunde noch wohl!. 😄👍🏻
08.08.2017
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
23.07.2017
Hat alles super geklappt , netter Kontakt ,schnelle Lieferung , würde hier jederzeit wieder ein Fahrrad bestellen .
21.06.2017
Alles Top. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
01.06.2017
Alles prima! Immer wieder gerne. Nett, hilfsbereit und schnell.
23.05.2017
Zuhause habe ich ein paar Lackabplatzer festgestellt, dort, wo man mit dem Schraubenschlüssel gearbeitet hat. Ansonsten ist alles prima.
09.05.2017
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
09.04.2017
Ich bin sehr zufrieden. Hatte einige Fragen die mir schnell per Mail beantwortet wurden. Super. Ich habe mir das Fahrrad schicken lassen, zusammen haben wir es aufgebaut und dafür haben wir ca 1std. Gebraucht. für mich alleine wäre es schwierig gewesen.
09.04.2017
Alles super gelaufen
30.03.2017
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
14.03.2017
Schnelle Lieferung. Leider fehlen zu den Lagerprodukten detalierte Informationen.
14.03.2017
Bestellung Nr12437. Habe Problem,es fehlt ein Schaltgriff ²Grip Shift760580 7Fach.Bitte um Nachsendung.
23.02.2017
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
12.12.2016
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
23.11.2016
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
20.11.2016
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
11.11.2016
Sehr nett und freundlich. Super Fahrrad , meine Tochter hat sich sehr gefreut. Ich habe das Fahrrad per Internet gekauft und bekam bei Anlieferung noch Tipps und eine Beratung. Echt top. Ich war begeistert.
20.10.2016
Ein sehr schönes 26 er Lasten Fahrrad online gekauft und bekommen! Die Lieferzeit von 7 Tagen wurde eingehalten. Auf Nachfrage bekamen wir problemlos eine Sendungs-verfolgungs-Nummer. Vielen Dank aus Recklinghausen!
07.10.2016
Super Freundlich. Lieferung und Service einfach Top. Wird auf jedenfall weiter empfohlen.
13.09.2016
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
10.09.2016
Immer wieder gerne. 2 Fahrräder gekauft, alles super und voll hübsche hingucke😊
10.09.2016
Stark verspätete Lieferung. 7 Tage waren angegeben, 14 Tage hat es gedauert. Während dieser Zeit kamen Infos über die Lieferung nur verspätet nach Nachfragen. Danach hatten wir ein Problem mit dem Rad (Lastenrad hat nach 3x Benutzen Schleifgeräusche gemacht) und uns wurde erst verspätet ausweichend geantwortet und nach der Frage nach einer Partner-Werkstatt die sich das Problem anschauen soll oder Gewährleistung wurde nicht mehr geantwortet.
04.09.2016

Antwort des Shop-Betreibers

Alles richtig 14 Tage Lieferzeit, da Sie haben auch Montage gebucht. Emails beantworten wir nur von Mo bis Fr am Wochenende bei uns geschlossen, deshalb verspätete Antwort. Gesetzliche Gewährleistung gibt für alle Fahrräder übrigens Sie haben alle Anhänge (AGB, Widerruf) in ihrem email vom Bestelldatum.
Klasse! Vollkommen problemlose Abwicklung.
18.08.2016
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
22.05.2016
Sehr guter und zuvorkommende Beratung! Kann man nur weiterempfehlen.
10.05.2016
Lieferzeit dauerte länger als angegeben. Kundenservice wg. einer telefonischen Anfrage und E-Mail-Verkehr top. Hätte mir eine Montageanleitung für das Fahrrad gewünscht. Dies verursachte leider Extrakosten. Das Fahrrad ist sehr schön und macht viel Freude.
20.04.2016
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
19.04.2016
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
06.04.2016
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
09.01.2016
Sehg guter Fahrradladen. Klein aber äusserst kompetent und freundlich.
13.10.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
30.09.2015
Vielen Dank. Ich habe hier vor kurzem einen preisgünstigen Umwerfer besttellt. Er war in ein paar Tagen und ich konnte ihn abholen. Die Online Seite war übersichtlich und ich habe alles gefunden. Als ich dennoch Fragen hatte und angerufen hatte wurde mir alles erklärt. Im Laden hatte ich dann auch mehr Zubehör gekauft und einen günstigeren Gesamtpreis erhalten. Der Mann war sehr freundlich und hat mir auch bei der Montage geholfen. Da können sich andere Händler sich etwas abschauen. Besten Dank nochmal. :)
05.09.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
30.08.2015
Guter Kontakt, schnelle Lieferung, super Preis
25.07.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
25.07.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
02.06.2015
Ich bin sehr zufrieden
23.05.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
16.05.2015
Artikelbeschreibung ist falsch und dann noch das falsche Fahrrad geliefert
09.04.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
21.03.2015
Hat alles super geklappt und ich würde Rad-Krefeld weiterempfehlen.
12.03.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
09.03.2015
Alles supi und schick so wie ich es mir vorgestellt hab fährt sich genial ,vom preis her etwas frech einen abend bestellt nächsten tag für 50 euro billiger im netz ansonsten tip top
17.02.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
28.12.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
21.11.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
04.11.2014
Fahrradnabe äußerlich stark abgeschabt, Lack ab, auch am Lenker wegen unzureichender (aufgeplatzter) Papp-Verpackung keine Antwort auf Benachrichtigung diesbezüglich, jedoch zuvor schnelle Bestätigung des Zahlungseingangs trotzdem voll funktionsfähiges Klapprad wie erwartet
29.09.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
22.09.2014
Toller Service, pünktliche Lieferung, gutes Fahrrad - mehr kann man nicht erwarten!
04.08.2014
Das Rad war schon nach 2 Tagen abholfertig und komplett montiert. Es gab sogar noch Hilfe beim Einladen. Sehr freundlicher Besitzer. Super Laden !!
02.08.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
10.07.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
24.06.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
23.04.2014
Sehr schnelle Lieferung!
09.04.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
21.03.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
21.03.2014
sehr netter kontakt!! alles bestens!! super ware!! immer wieder!! dankeschön!!
12.03.2014
bin vollauf zufrieden mit der Beratung und der Lieferung in die Schweiz.
05.03.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
21.01.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
16.11.2013
Hat alles gut geklappt. Danke!
29.09.2013
Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dort jederzeit wieder kaufen.
19.09.2013
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
08.09.2013
sehr zufrieden - danke!
26.06.2013
Kleinere defekte waren bei Lieferung vorhanden! Sehr schade!!!! Leider nur mittelmäßig!
30.05.2013
Der Kauf verlief unkompliziert und schnell. Das Fahrrad ist für den Preis total gut. Ich bin zufrieden und kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
30.05.2013
Alles super danke
30.05.2013
1 Artikel bestellt und 1 falschen bekommen! Saftladen
23.05.2013

Antwort des Shop-Betreibers

Wenn Sie was falsches bekommen haben, dann haben Sie Recht es zurück zu senden. Warum haben Sie das nicht gemacht? Ich gehe davon aus dass Sie selber was falsches bestellt haben.
Sehr schnelle Lieferung, super Artikel. Gern immer wieder!
16.05.2013
schnelle Lieferung, gern mal wieder
04.05.2013
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
03.05.2013
Alles bestens. Gerne wieder. Danke für die schnelle Lieferung.
10.04.2013

Antwort des Shop-Betreibers

Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
29.10.2019
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
29.10.2019
waren sehr zufrieden. Vor allem vom Service vor Ort.
21.09.2019
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
22.08.2019
Wirklich super und top Qualität
20.08.2019
Top
25.07.2019
Mit Ratenzahlung schnell und Unkompliziert gelaufen. Bin zufrieden.
23.07.2019
Sehr nett und hilfsbereit
04.07.2019
Sehr gute Kommunikationspartner , netter Verkäufer. Alles Top !
27.06.2019
Danke für die prompte Lieferung.
02.05.2019
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
15.04.2019
Ich bin von der Qualität des Dreirads restlos überzeugt, auch wenn ich noch keinen einzigen Meter gefahren bin. Der Service des Fahrradladens am Kloster in Krefeld ist 100%ig. Die Wahl des Versenders (Logistikunternehmen) genau richtig. Die Versandkosten sind angemessen. Das einzige Problem was ich habe, ist die Entsorgung der Umverpackung. Dieses Problemchen ist jedoch lösbar. ich bin jedenfalls rundum zufrieden. Jörg Heininger
05.04.2019
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
28.03.2019
Einwandfreie Ware gerne wieder!!!!!!
31.01.2019
Der Fahrradladen am Kloster in Krefeld ht eine grosse Auswahl an Fahrrädern zu fairen Preisen. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit! An Service kaum zu überbieten!!!
30.12.2018
Gerne wieder. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
21.12.2018
Alles gut geklappt .1A
21.12.2018
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
24.10.2018
Dieser Fahrradladen ist sehr zu empfehlen. Immer wieder gern werde ich dort Fahrräder holen.
16.10.2018
Das Fahrrad kam komplett montiert bei uns an. Eine ausführlichere Bedienungsanleitung wäre wünschenswert gewesen. Ansonsten war alles top und das Fahrrad funktioniert einwandfrei. Lediglich ein paar Schrauben am Transportkorb waren locker, fielen raus und mussten nochmal festgezogen werden. Aber gerne jederzeit wieder!
17.09.2018
Alles reibungslos verlaufen. Immer wieder sehr gerne
08.09.2018
Alles super, echt weiter zu empfehlen.
08.09.2018
schnelle Lieferung.. sehr zufrieden
02.08.2018
Sehr schnell bearbeitet und geliefert!
31.07.2018
Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Sehr zu empfehlen. Gern wieder :-)
25.07.2018
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
24.07.2018
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
19.07.2018
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
19.07.2018
Wir waren äußerst zufrieden!
20.06.2018
very satisfied with the products and the service of the shop. Seller was able to combine several shipments and by doing so , reduced the shipping costs. This was only able due to the flexibility, great communication and service attitude of the shop ( as three-year came late, probably to late , in the ordering process) I have really appreciated this. ... big recommendations and will likely return in the future for additional biking products. Delivery in Poland went smooth.
01.06.2018
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
14.05.2018
Ich habe online ein Fahrrad bestellt. Ich konnte es nach zwei Tagen montiert abholen . Freundlicher Service.
23.04.2018
Sehr netter Kontakt, super Preis und top Ware.
08.04.2018
Schnelle Abwicklung und angenehmer Kontakt. Hier fühlt man sich als Kunde noch wohl!. 😄👍🏻
08.08.2017
Hat alles super geklappt , netter Kontakt ,schnelle Lieferung , würde hier jederzeit wieder ein Fahrrad bestellen .
21.06.2017
Alles Top. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
01.06.2017
Alles prima! Immer wieder gerne. Nett, hilfsbereit und schnell.
23.05.2017
Ich bin sehr zufrieden. Hatte einige Fragen die mir schnell per Mail beantwortet wurden. Super. Ich habe mir das Fahrrad schicken lassen, zusammen haben wir es aufgebaut und dafür haben wir ca 1std. Gebraucht. für mich alleine wäre es schwierig gewesen.
09.04.2017
Alles super gelaufen
30.03.2017
Schnelle Lieferung. Leider fehlen zu den Lagerprodukten detalierte Informationen.
14.03.2017
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
23.11.2016
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
11.11.2016
Sehr nett und freundlich. Super Fahrrad , meine Tochter hat sich sehr gefreut. Ich habe das Fahrrad per Internet gekauft und bekam bei Anlieferung noch Tipps und eine Beratung. Echt top. Ich war begeistert.
20.10.2016
Super Freundlich. Lieferung und Service einfach Top. Wird auf jedenfall weiter empfohlen.
13.09.2016
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
10.09.2016
Klasse! Vollkommen problemlose Abwicklung.
18.08.2016
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
22.05.2016
Sehr guter und zuvorkommende Beratung! Kann man nur weiterempfehlen.
10.05.2016
Vielen Dank. Ich habe hier vor kurzem einen preisgünstigen Umwerfer besttellt. Er war in ein paar Tagen und ich konnte ihn abholen. Die Online Seite war übersichtlich und ich habe alles gefunden. Als ich dennoch Fragen hatte und angerufen hatte wurde mir alles erklärt. Im Laden hatte ich dann auch mehr Zubehör gekauft und einen günstigeren Gesamtpreis erhalten. Der Mann war sehr freundlich und hat mir auch bei der Montage geholfen. Da können sich andere Händler sich etwas abschauen. Besten Dank nochmal. :)
05.09.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
30.08.2015
Guter Kontakt, schnelle Lieferung, super Preis
25.07.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
02.06.2015
Ich bin sehr zufrieden
23.05.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
16.05.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
21.03.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
04.11.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
22.09.2014
Toller Service, pünktliche Lieferung, gutes Fahrrad - mehr kann man nicht erwarten!
04.08.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
10.07.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
24.06.2014
Sehr schnelle Lieferung!
09.04.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
21.03.2014
sehr netter kontakt!! alles bestens!! super ware!! immer wieder!! dankeschön!!
12.03.2014
bin vollauf zufrieden mit der Beratung und der Lieferung in die Schweiz.
05.03.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
21.01.2014
Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dort jederzeit wieder kaufen.
19.09.2013
sehr zufrieden - danke!
26.06.2013
Alles super danke
30.05.2013
Sehr schnelle Lieferung, super Artikel. Gern immer wieder!
16.05.2013
schnelle Lieferung, gern mal wieder
04.05.2013
Alles bestens. Gerne wieder. Danke für die schnelle Lieferung.
10.04.2013

Antwort des Shop-Betreibers

Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
07.07.2019
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
04.07.2019
Super Service . Sehr netter Inhaber. Alles zu meiner Zufriedenheit. Kann den Laden uneingeschränkt weiterempfehlen!
03.03.2019
Sehr schnelle Lieferung. Top Service. Allerdings: Das bestellte Rad hatte einige Kratzer und eine Delle. Noch dazu gab es keine Aufbauanleitung dabei, was den Zusammenbau speziell der Scheibenbremse erschwerte. Für die Mängel wurde uns eine Rücknahme oder ein Nachlass angeboten. Wir haben den Nachlass genommen und das Geld war einen Tag später auf unserem Konto. Perfekt!
30.12.2018
Alles ok fragen wurden sehr nett und sofort bearbeitet Guter Service
09.08.2018
Das Rad hatte schon 2 Kratzer als wir es ausgepackt haben...Es war auch keine Bauanleitung mit dabei daher hatte ich als allein erziehende Mama Probleme es zusammen zu bauen...da die vordere Scheibenbremse nicht direkt gepasst hast und es am Rahmen geschliffen hat mussten wir such noch zum Fahrradhändler und extra nochmal Geld ausgeben Würde hier nicht mehr bestellen und such nicht empfehlen
09.08.2018
Das Fahrrad kam nicht ganz wie abgebildet! Trotz vorheriger Absprache mit Herrn Sawodschikov, ob das Fahrrad genau wie abgebildet geliefert werden würde, waren Details wie Handgriffe mit Steppnaht durch andere Griffe ersetzt oder eine abgebildete Rollerbremse fehlten! Dies wurde in der Artikelbeschreibung zwar nicht mit aufgeführt, jedoch wenn man detailverlieb ist und vorab bestätigt bekommt das Fahrrad wird wie abgebildet geliefert, ist man doch etwas enttäuscht! Das ganze wurde hier mit der Entschuldigung "leider seien die Bilder in seinem Shop nicht übereinstimmend mit der Beschreibung, (würde aber gleich behoben), mitgeteilt . Konnte ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, da man es ja extra noch angesprochen hatte!! Für diesen Fehler wurde ein Preisnachlass von 50€ geboten ansonsten nehme man das Fahrrad zurück! Das Fahrrad hat mir ansonsten gefallen! Eine deutsche Montageanleitung haben wir trotz Anfragen bis heute nicht erhalten aber die Abbildung des Fahrrades wurde sofort durch eine korrekte Abbildung ersetzt! Ja was soll man da sagen?!
24.07.2018
Sehr freundlicher un kompetenter Verkäufer. Gerne wieder.
11.07.2018
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
26.06.2018
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
10.05.2018
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
23.07.2017
Zuhause habe ich ein paar Lackabplatzer festgestellt, dort, wo man mit dem Schraubenschlüssel gearbeitet hat. Ansonsten ist alles prima.
09.05.2017
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
09.04.2017
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
20.11.2016
Ein sehr schönes 26 er Lasten Fahrrad online gekauft und bekommen! Die Lieferzeit von 7 Tagen wurde eingehalten. Auf Nachfrage bekamen wir problemlos eine Sendungs-verfolgungs-Nummer. Vielen Dank aus Recklinghausen!
07.10.2016
Immer wieder gerne. 2 Fahrräder gekauft, alles super und voll hübsche hingucke😊
10.09.2016
Lieferzeit dauerte länger als angegeben. Kundenservice wg. einer telefonischen Anfrage und E-Mail-Verkehr top. Hätte mir eine Montageanleitung für das Fahrrad gewünscht. Dies verursachte leider Extrakosten. Das Fahrrad ist sehr schön und macht viel Freude.
20.04.2016
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
19.04.2016
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
06.04.2016
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
09.01.2016
Sehg guter Fahrradladen. Klein aber äusserst kompetent und freundlich.
13.10.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
30.09.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
25.07.2015
Hat alles super geklappt und ich würde Rad-Krefeld weiterempfehlen.
12.03.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
09.03.2015
Alles supi und schick so wie ich es mir vorgestellt hab fährt sich genial ,vom preis her etwas frech einen abend bestellt nächsten tag für 50 euro billiger im netz ansonsten tip top
17.02.2015
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
28.12.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
21.11.2014
Fahrradnabe äußerlich stark abgeschabt, Lack ab, auch am Lenker wegen unzureichender (aufgeplatzter) Papp-Verpackung keine Antwort auf Benachrichtigung diesbezüglich, jedoch zuvor schnelle Bestätigung des Zahlungseingangs trotzdem voll funktionsfähiges Klapprad wie erwartet
29.09.2014
Das Rad war schon nach 2 Tagen abholfertig und komplett montiert. Es gab sogar noch Hilfe beim Einladen. Sehr freundlicher Besitzer. Super Laden !!
02.08.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
23.04.2014
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
16.11.2013
Hat alles gut geklappt. Danke!
29.09.2013
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
08.09.2013
Der Kauf verlief unkompliziert und schnell. Das Fahrrad ist für den Preis total gut. Ich bin zufrieden und kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
30.05.2013
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
03.05.2013
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
08.03.2019
Alles top bis auf den Auslieferer. Seit dem 25.10. morgens war das Fahrrad schon in Berlin und erst auf meine telefonische Nachfrage am 29.10. bei DTL (Kundenservice), wann mir das Rad denn endlich geliefert werden wird, setzte man sich am 30.10. mit mir in Kontakt, so dass ich das Rad am 02.11. um 7 Uhr morgens zugestellt bekam, wobei das eine Stunde vor dem vereinbarten Lieferfenster von 8 - 14 Uhr war.
03.11.2018
Lieferzeit war für einen sofort verfügbaren Artikel lächerlich. 2x hinterhertelefonieren zu müssen geht gar nicht. Dabei noch einmal geflachst (freundlich ausgedrückt) zu werden ist auch nicht schön. Geburtstagsgeschenk für Enkelin kam also zu spät. Ansonsten schönes Mädchenfahrrad.
22.05.2018
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
14.03.2017
Bestellung Nr12437. Habe Problem,es fehlt ein Schaltgriff ²Grip Shift760580 7Fach.Bitte um Nachsendung.
23.02.2017
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
12.12.2016
Der Kunde hat leider keinen Kommentar hinterlassen.
21.03.2014
Kleinere defekte waren bei Lieferung vorhanden! Sehr schade!!!! Leider nur mittelmäßig!
30.05.2013
Das Bild was ich bestellt habe ist super, nur das die Stoßdämpfer überhaupt nicht Federn
17.09.2019
Lastendreirad mit Regenhaube gekauft! Leider keine Anleitung und die Regenhaube fehlte. Regenhaube sollte nachgeliefert werden, ist aber nicht angekommen. Transportschaden festgestellt, Schutzblech verbogen. Leider antwortet der Fahrradladen nicht mehr! Rechtlich gesehen sind Mängel vorhanden und der Verkäufer weigert sich anscheinend nachzubessern!
14.07.2018
Artikelbeschreibung ist falsch und dann noch das falsche Fahrrad geliefert
09.04.2015
Stark verspätete Lieferung. 7 Tage waren angegeben, 14 Tage hat es gedauert. Während dieser Zeit kamen Infos über die Lieferung nur verspätet nach Nachfragen. Danach hatten wir ein Problem mit dem Rad (Lastenrad hat nach 3x Benutzen Schleifgeräusche gemacht) und uns wurde erst verspätet ausweichend geantwortet und nach der Frage nach einer Partner-Werkstatt die sich das Problem anschauen soll oder Gewährleistung wurde nicht mehr geantwortet.
04.09.2016

Antwort des Shop-Betreibers

Alles richtig 14 Tage Lieferzeit, da Sie haben auch Montage gebucht. Emails beantworten wir nur von Mo bis Fr am Wochenende bei uns geschlossen, deshalb verspätete Antwort. Gesetzliche Gewährleistung gibt für alle Fahrräder übrigens Sie haben alle Anhänge (AGB, Widerruf) in ihrem email vom Bestelldatum.
1 Artikel bestellt und 1 falschen bekommen! Saftladen
23.05.2013

Antwort des Shop-Betreibers

Wenn Sie was falsches bekommen haben, dann haben Sie Recht es zurück zu senden. Warum haben Sie das nicht gemacht? Ich gehe davon aus dass Sie selber was falsches bestellt haben.